21


Name:
Gudrun Mohrmann (gm-coaching@t-online.de)
Datum: So 21 Jun 2009 09:03:40 CEST
Betreff: Prüfung bestanden!
 

Lieber Joachim,
meine Mündliche Prüfung habe ich nun auch bestanden am 10.06.09.
Ich hatte eine gute, hohe Führung der Schutzengel!
Eine Initiation in der Nacht vorher. Es war unglaublich wie gut alles geklappt hat.

Jetzt bin ich Heilpraktikerin und sehr glücklich darüber. Danke nochmals für die Unterstützung auf meinem Weg. LG, GUDRUN

 

20


Name:
Gudrun (gm-coaching@t-online.de)
Datum: Sa 18 Apr 2009 17:26:20 CEST
Betreff: Prüfung
 

Durch die Reise in die "Unterwelt" konnte ich meine Zweifel in Bezug auf mich und meine bevorstehende Prüfung loslassen.Durch mein Kraftier und die Reise erhielt ich klare Hinweise und Unterstützung auf meinem Weg.
Die Widerstände haben sich aufgelöst und ich gehe jetzt voller VERTRAUEN in durch die bevorstehende Herausforderung.

Danke, Dir lieber Joachim für Deine kraftvolle und liebevolle Begleitung.

Lieben Gruß GUDRUN

19


Name:
Hortencia Maureen de Gooyer (chamunda35@yahoo.com)
Datum: Mi 15 Apr 2009 20:03:09 CEST
Betreff: Candomble advise
 

Hello Pai Joachim,

Thank you very much for your kind words, and valuable advise.Pleae forgive me for writing this e-mail in english, my german is not that good.
I,m looking forward to meet you in person!

Warm regards,

Maureen.

18


Name:
Silke (silkekurt@googlemail.com)
Datum: Mo 02 Mär 2009 19:24:59 CET
Betreff: Karmalösung
 

Ich danke dir, lieber Joachim für deine tolle Arbeit.
Einige Sitzungen habe ich in der Unterwelt, Oberwelt, die Klangmassage und ein sehr starkes Ritual (Karmalösung) mit dir zusammen gemacht. Die Verstrickungen mit diesem Mann sind nach dem letzten Ritual fast verschwunden.
Jetzt fühle ich mich nach vielen Jahren nicht mehr gefangen und spüre seine Depressionen und das Leid mich verloren zu haben fast nicht mehr.
Für deine offene, lebensfrohe Art danke ich Dir ganz herzlich. Silke

17


Name:
Annegret (kontakt@balance-massagepraxis.de)
Datum: Mo 02 Mär 2009 17:55:43 CET
Betreff: Ende und Neubeginn
 

Lieber Joachim,

die beiden schamanischen Reisen, die ich mit Deiner Unterstützung und Begleitung machen konnte, sind für mich wie letzte kleine Puzzelsteine zu einem Ganzen. Denn sie haben mir die letzten und entscheidenden Veränderungen möglich gemacht, nach denen ich eine sehr, sehr lange Zeit gesucht habe. Ein Weg ist für mich zu Ende gegangen und ein neuer Weg und da bin ich sicher, ein schönerer und leichterer Weg beginnt für mich. Ich kann es noch manchmal nicht ganz fassen, doch es ist einfach wahr. Ich fühle mich wie aus einem schweren Traum erwacht.

Ich danke dir für deine Klarheit und Unterstützung und möchte dir alles Gute und allen Segen für dich und deine Arbeit wünschen.

Von Herzen
Annegret

P.S. Deine Seite ist sehr schön, sehr informativ und umfangreich und deine Liebe zu dem was du tust ist nicht zu übersehen -

16


Name:
Andreas (weissekrug@yahoo.de)
Datum: So 21 Dez 2008 09:58:54 CET
Betreff: Innere Leere
 

Als der gesammelte Leidensdruck von einigen Jahren, vergangener Wochen und noch mehr der letzten Tage durch radikale Veränderung meiner zwischenmenschlichen und dinglichen äußeren Umstände so groß geworden war, dass ich es glaubte nicht mehr allein zu schaffen, bekam ich die Telefonnummer von Joachim. Es war für mich die erste "Begegnung" dieser Art. Mein Reden, die unkomplizierte aber doch konzentrierte Atmosphäre sowie das verbale Feedback waren zwar angenehm und schon sehr hilfreich. Das eigentlich Helfende scheint aber die schamanische Reise gewesen zu sein, die ich mit Joachims Hilfe zu dem Raum in mir unternehmen konnte, der so quälend leer schien. Denn nach einem fast sofort einsetzenden "Vitalisierungsschub" kann ich noch heute, drei Tage später, den Neubeginn von Etwas fühlen, das mir irgendwann verloren ging. Was immer geschehen ist: Mir hat es unmittelbar und bis zu diesem Moment sehr geholfen.

Muss ich betonen, dass ich dafür sehr dankbar bin ... ;-)...?

15


Name:
Grit (opalinweiss@yahoo.de)
Datum: Fr 27 Jun 2008 09:40:54 CEST
Betreff: Schamanische Reise
 

Ich habe zusammen mit Joachim eine schamanische Angst-Reise gemacht. Er begleitete soviel wie nötig, damit ich meine eigene körperliche Erfahrung machen konnte. (Es ist heilsamer, wenn Du es selbst fühlst - speziell bei mir im Herz- Chakra, was passiert, wie es sich davor und danach anfühlt)
Aber er ist in schwierigen Situationen sofort zur Stelle und greift ein, holt Dich raus. Vielen Dank für die richtige Mischung aus beiden!
Viel Freude macht es, dass du offen bist und dein Menschlichsein zeigen kannst. Was vielen anderen „Therapeuten“ sehr schwer fällt. Freue mich in dem Sinne auf eine weitere Reise, um meinen eigenen Weg zu finden. Und auf die Wegbegleitung durch Dich und die Spirits!

 

 

14


Name:
Anna (tanna97@yahoo.de)
Datum: Mo 02 Jun 2008 11:38:26 CEST
Betreff: Endlich frei
 


dank deiner Hilfe konnte ich endlich aus meiner Gefangenschaft ausbrechen und endlich meinen Weg finden. Das es so schnell zu einer Verbesserung kommen würde, hätte ich nach all den Problemen, die ich die ganzen Jahre hatte nicht zu wagen gehofft.
Nun geht es mir wieder gut, meine Kraft kommt nach und nach wieder und ich freue mich auf die Zukunft und auf das Leben.
Vielen Dank dir und den Orixas und liebe Grüße aus NRW.